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Anita_Baaz_Marktfrau

Außendienst:
Die Marktfrau geht persönlich zu Ihren Kunden

Manchmal erfordern ausgewählte Projekte ungewöhnliche Maßnahmen. Deshalb nehme ich bei ganz besonderen Aufgabenstellungen selbst die Tasche in die Hand und gehe persönlich zu Ihren Kunden: Im Rhein-Main-Gebiet besuche ich für Sie Ihre unterschiedlichen Zielgruppen – zum Beispiel niedergelassene Ärzte, Kliniken oder Apotheken. Mit diesen Einsätzen bleibe ich auf Tuchfühlung mit dem Markt, erlebe die Herausforderungen im Vertrieb live und bekomme wertvolle Impulse und Ideen. Kurz: Die Marktfrau ist auch eine Qualitätssicherungs-Maßnahme.

Auf Tuchfühlung. Aus Leidenschaft.

Solche Aufträge der ganz besonderen Art sind eine meiner Leidenschaften – und sie machen mein unternehmerisches Angebot einzigartig. Dazu kommt, dass von diesem Angebot gleich zwei Seiten profitieren: Denn neben dem auftragsbezogenen Nutzen für Sie als mein Kunde ist diese Zeit vor Ort auch für mich ein Gewinn. Schließlich sorge ich mit diesen Einsätzen dafür, dass ich für meine Auftraggeber, meine Trainings-Teilnehmer und meine Coachees eine anerkannte, glaubwürdige Expertin dieser Branche bin – und das auch bleibe.

Viele verschiedene Projekte.

Die Marktfrau nimmt die Tasche für folgende Projekte in die Hand:

  • Pilotgebiet für neue Gesprächskonzepte testen – damit das Konzept zu Ihren Mitarbeitern und Kunden passt.
  • Tablet-Einsatz überprüfen – damit sich Ihre Investition in neue Besprechungsmedien wie zum Beispiel Hardware oder Apps lohnt.
  • Zielgruppen „hautnah“ analysieren – damit Ihre Idee/das Produkt/die Dienstleistung bei den Adressaten ankommt.
  • Produkte testen – damit für Sie schon vor dem großen Launch Klarheit und Sicherheit herrschen.
  • Kundenbedarf ermitteln – damit Ihre Produktangebote, Servicematerialien sowie Betreuungs- und Fortbildungsangebote rund sind.
  • Kundeninterviews führen – damit Sie wissen, was Ihre Kunden wirklich denken.
  • Prelaunch analysieren – damit Ihre Produkt-Neueinführung mithilfe dieser komplexen Datenerhebung ein Erfolg wird.
  • Beim Produkt-Launch unterstützen – damit für Sie alle Informationsquellen vollständig und ohne Filter zur Auswertung kommen.
  • Relaunch-Konzept checken – damit auch Ihre älteren Produkte wieder geliebt werden und dem Außendienste Spaß machen.

Freuen Sie sich schon jetzt auf die Ergebnisse, mit denen ich von meinen Außendienst-Einsätzen zurückkomme!

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